Links

Hier kommt ihr zu weiteren interessanten und wissenswerten  Internetseiten und Informationen. Wie z.B. von meinem Züchter, meinen Geschwistern, die auch teilsweise auch eine eigene Homepage haben :-) Zu allem Wissenswertem über uns und unseren "Ahnen", anderen Kromfohrländern und Kromfohrländer-Mischlingen...

 

Also viel Spaß weiterhin beim Stöbern und Danke für euren Besuch "in meiner Welt"

 

                   Tschüß und bis bald euer

                                                     Bjarne

www.tueskendoor.de - die Seite meiner erstklassigen und liebevollen "Zuchtstätte vom Tüskendoor" und gleichzeitig die Seite meiner Schwester Snutje. Und auch meine anderen Geschwister sind dort zu sehen, wie sie wachsen und gedeihen ;-) Da solltet ihr auf jeden Fall mal vorbeischauen!

 

Milas Block - der Blog meiner Tochter Mila

 

Carlos Blog - der Blog meines Sohnes Carlo

 

Hundebeziehung - ein Link zu einer ganz besonders interessanten "Hundeschule" - HUNDEBEZIEHUNG - Pension, Coachings, Trainings, Workshops, Naturheilkunde uvm. Kommunikation mit Herz für Mensch und Hund. Das findet man hier wirklich.

 

www.meierscalle.de - die Homepage meines Bruders Calle

 

www.sico-hund.jimdo.com - die Homepage meines Bruders Sico

 

www.kromfohrlaender-bremen.de - hier gibt es ganz eine ganz tolle Homepage von der "Zuchtstätte vom Steenbrook", mit viel Wissenswertem und Informativem zu unseren Rassen. Schöne Hunde und vieles mehr - und Einiges von meiner Mutter "Finy" und meiner "Großmutter Ekna" :-)

 

www.flawenjupe.de - eine Homepage mit viel Herz und wunderschönen Kromfohrländern - mein Onkel Flax und meine Cousine Ajoula ;-)

 

www.kromda-preetz.de/ - Juli 2012, ein weiterer süßer, cooler KROMDA-Rüde macht auf sich aufmerksam. "RÜBE von der Weserwoge", aus dem zweiten Kromfohrländer-Danskie-Mix-Wurf hat nun auch eine eigene Homepage

 

www.prokromfohrlaender-badur.jimdo.com - Juli 2014, eine neue Homepage von einem süßen, coolen, tricolor Kromfohrländer-Danskie-Mischling. BARDUR vom Flawenjupé ist aus dem nun dritten "Kromda"-Wurf.

 

www.familienkromi-kromfohrlaender.de - eine sehr informative, tolle Homepage rund um den Kromfohrländer. Alles über sein Wesen, der Kromi und Kinder, Erziehung, Rund um die Gesundheit, etcpp...

 

 

Die IGRK - Interessengemeinschaft rauhaariger Kromfohrländer.

Unser Verein. Hier sind wir Mitglied und unterstützen und verfolgen die Arbeit im Einkreuzprojekt. Mehr dazu auf der Vereins-Homepage (die gerade überarbeitet wird)

www.pro-kromfohrländer-zucht.de -  "ProKromfohrländer", der Zuchtverein für rau- und glatthaarige Kromfohrländer. Auch hier verfolgen wir gerne die Arbeit im Einkreuzprojekt, da es im speziellen um die Verpaarung Kromfohrländer und Danskies geht!