MEIN GÄSTEBUCH

Hallo - na hat es dir bei mir gefallen? Möchtest du noch deinen Pfotenabdruck hinterlassen?

Ich freue mich über jeden Eintrag, sage herzlichen Dank und vielleicht bis bald mal wieder hier in meiner Welt ;-)

 

Tschüss euer

Bjarne

Kommentare: 2
  • #2

    Iris Lang (Sonntag, 29 Dezember 2019 17:21)

    Darf man auch eine Post in den "Hundehimmel" schicken? Wir glauben schon. Und deshalb, du lieber Papa-Bjarne, schicken wir dir herzliche Grüße an den Ort, wo du nun bist. Ein Teil von dir lebt in deinen Töchtern und Söhnen weiter.
    Und wir wissen: Du bleibst bei Ilka und Roland unvergessen.
    Herzlichst, deine Tochter Mila mit ihrem Rudel

  • #1

    Lisette (Sonntag, 15 Dezember 2019 22:22)

    Ihr Lieben, Bjarne hat Euch so viel zurückgelassen - so viel Verbundenheit, Liebe und schöne Erinnerungen - das bleibt für immer. Ich kann Euren Schmerz so gut nachvollziehen. Trösten kann nur die Zeit und die Gewissheit, dass alles miteinander verbunden ist.