MEIN GÄSTEBUCH

Hallo - na hat es dir bei mir gefallen? Möchtest du noch deinen Pfotenabdruck hinterlassen?

Ich freue mich über jeden Eintrag, sage herzlichen Dank und vielleicht bis bald mal wieder hier in meiner Welt ;-)

 

Tschüss euer

Bjarne

Kommentare: 7
  • #7

    Sandra mit Bardur & Digga (Dienstag, 12 März 2019 12:38)

    Hallo liebe Ilka, lieber Roland

    Bjarnes plötzlicher Tod erfüllt mich von tiefer Traurigkeit und es tut mir so Leid für Euch, das Ihr diese schmerzliche Erfahrung schon so früh erleben musstet.
    Ich war und werde immer wieder gerne auf Bjarne´s HP schauen, denn hier steckt so viel Liebe und auch bleibende Erinnerungen drin.
    Diese sind besonders für Euch von großer Bedeutung.
    Bjarne war ein toller Hund und wie man hier sieht hatte er ein tolles Leben bei Euch!


    Ich wünsche Euch für die kommende Zeit weiterhin ganz viel Kraft!
    Im Herzen ist Bjarne bei Euch und da wird er auch für immer bleiben.

    Ich schicke Euch liebe Grüße
    Sandra Schröder

  • #6

    Iris und Mila (Montag, 11 März 2019 14:37)

    Wenn ein Leben beginnt, gratuliert man gerne mit großer Freude.
    Doch wie viel schwieriger fällt es, Worte zu finden, wenn ein Leben erlischt.
    Ich wünschte es gäbe sie, diese Worte, die Trost geben, wenn einen sein Seelenhund verlässt. Wenn ich sie kennen würde, diese Worte, dann würde ich sie hier nieder-schreiben.
    Ich persönlich glaube an die große Liebe - und in ihr sind wir gehalten und geborgen im Leben und im Tod.
    Dennoch schmerzt der Abschied. Ich wünsche, dass die Zeit die Wunden heilt und ihr mehr und mehr mit Freude an eure wunderbare gemeinsame Zeit zurückblicken könnt. Einen Anfang habt ihr schon gemacht: Mit den schönen Texten und Fotos eurer überarbeiteten homepage. Danke dafür!

  • #5

    Familienkromi (Donnerstag, 29 März 2018 22:37)

    Hallo Bjarne,

    wir waren auch mal wieder hier ;-) Schön ist sie geworden Deine neue Homepage! Von Deiner Tochter Mila lesen wir ja regelmäßig im Kromi-Forum. Bei Deinem Sohn Carlo haben wir gerade auch mal vorbei gesehen. Die Blogs Deiner beiden Kinder Mila und Carlo sind auch echt nett.

    Liebe Grüße
    vom Familienkromi-Rudel

  • #4

    Jutta (Donnerstag, 01 März 2018 21:41)

    Hallo Bjarne,
    wow, was für eine tolle neue Homepage! Du kannst stolz sein auf deine Ilka! Das ist ihr super gut gelungen. Bin nach langer Zeit wieder mal gedankenverloren und voller Begeisterung deinem Leben gefolgt...das war eine schöne "Auszeit" für mich...
    Liebe Grüße an dich und deine ganze Familie...
    Jutta

  • #3

    Halva von der Cookie-box (Sonntag, 25 Februar 2018 18:41)

    Lieber Bjarne!

    Du kannst stolz auf die wunderbare, neue Homepage sein!....und auf dein Frauchen, die so gründlich daran gearbeitet hat!
    Deine schönen Fotos geben uns einen richtigen Einblick in dein Leben. Guuuuut geht es dir!

    Liebe Grüße,
    Halva

  • #2

    Cornelia und Heinz (Samstag, 24 Februar 2018 22:27)

    Haben uns bei Euch gerade köstlich amüsiert. Der Neustart ist gelungen. Liebe Grüsse aus der Schweiz Cornelia, Heinz, Michaela und Pulheim

  • #1

    Iris und Mila Lang (Mittwoch, 14 Februar 2018 17:54)

    Sollen wir uns wirklich trauen? Auf dieser neuen, wunderschönen, tollen, herrlichen, informativen, liebevollen homepage als erste Gäste unseren Pfotenabdruck zu hinterlassen? Ja, wir trauen uns!
    Lieber Papa Bjarne, dein Frauchen ist einfach super!!! Und dein Herrchen natürlich auch. Die beiden waren unglaublich fleissig. Und jetzt hast du wieder eine aktuelle Welt, in der wir beide (Mila und Iris) ganz sicher regelmässig vorbeischauen werden.
    Herzliche Grüße von deiner kleinen Tochter Mila mit ihrem gesamten Rudel